Moinmoin,
ich habe nach langer Abstinenz wieder mit WoT angefangen und suche eine neue Spielgemeinschaft, da meine ehemalige kaum noch existent ist, und bin bei meiner Suche im offiziellen Forum auf euch aufmerksam geworden!
Ich selbst bin 40, komme aus NRW, habe 10,5K Gefechte und eine eher laue Winratio von knapp 50% (Trotz positiver K/D)!
Erforscht habe ich mehrere Bäume bis T10 (2x Frankreich, 1x Deutschland, 2x Russen), habe aber zur Zeit nur 3 T10 in der Garage (IS4, IS7, Franzmann Speedkröte), spiele aber bevorzugt im T7-T8-Bereich mit Jagdpanther, T59, T34 oder Isu152!
Auch wenn die IS4 immernoch mein Liebling ist (ca 1300 Gefechte auf IS4, Statistik wurde aber dann auf IS8 bei Einführung verschoben *grmpf*), war mein erster T9, wurde aber im normalen Puggame unrentabel als sie auf T10 gehoben wurde, daher nehme ich sie eher nur für Kompanie bzw Zuggefechte!
Artys habe ich zwar auch einige erforscht, aber das ist nicht mein Spielstil, deswegen habe ich vor kurzem meine Garage von den Dingern bereinigt da sie nur unnötig Staub ansetzten! Zudem waren Artys mit ein Hauptgrund weswegen ich eine längere Pause von WoT machte, da es nur noch nervig war andauernd gegen 5-10 Gegnerartys anzurollen! Aber der Zustand scheint sich ja gelegt zu haben! (Manche haben mir damals zwar gesagt, lerne damit umzugehen, was ich auch tat, doch der Spielspass wollte dabei nicht mehr so richtig rüberkommen!)
Ich teile meine Freizeit nicht nur in WoT, sondern bin auch sehr aktiv bei SWToR (mit Gilde), und ab und zu Warthunder (Bomberpilot) weswegen ich nicht immer täglich on bin (Geld muss ja auch noch verdient werden^^)!
Ich bin taktisch nicht unerfahren (Flankieren ist kein Fremdwort und Geländeausnutzung kein Dönerstand für mich, ebenso weiss ich wie man zu stehen hat (Panzerungsneigung) und kenne immernoch die meisten Schwachstellen und kritischen Trefferzonen der gängigsten Modelle), habe nur gemerkt das ich doch einwenig eingerostet bin und noch nicht alle neueren Maps gut kenne (über 1,5 Jahre Pause)!
TS3 ist vorhanden und wird von mir eh für die meisten Onlinespiele verwendet! Ich bin im TS eher ein ruhiger Geselle, da ich Push to talk benutze wodurch niemand mitbekommt wenn ich in die Tastatur beisse oder mir böse Worte über die Lippen kommen!
Soviel vorrab erstmal zu mir, würde mich über ein paar Probegefechte zum beschnuppern freuen!
Scotrock aka Andy