Hi kodakan,
Ich habe hier bei der Arbeit gerade mal ein bißchen Leerlauf ( wieso schreibt das eigentlich grün?) und stelle daher mal eine Anfrage zu eurem Clan.
Erstmal die Hardfacts: Baujahr 67, verheiratet, mit Kind. Noobmeter kann ich leider nicht verlinken, ist hier ne gesperrte Seite.
Nach über 26k Spielen gehöre ich wohl zu den erfahrenen Spielern. Grundsolide, würde ich sagen, bei KAZNA oder EFE brauche ich mich aber wohl nicht melden [af]. Hab ich aber auch garnicht vor, die spielen nämlich CW und genau darauf habe ich nach rund 1,5 Jahren mehr oder weniger Dauereinsatz auf der Map keine Lust mehr. Mit einem 08/15 Clan ist sowohl der Frustfaktor als auch der Zeitaufwand sehr hoch und bei einem besseren Clan, wie meine letzten beiden, stoße ich dann einfach an meine Leistungsgrenze und will da auch den anderen nicht unbedingt zur Last fallen. Also, lautet der Beschluß... Funclan aber nicht irgendeiner.
Ich suche nach einer freundlichen und hilfsbereiten Umgebung. Absolut Nazifrei bitteschön ( hab da schon traurige Sachen bei WOT gesehen ). Respektvoller Umgang mit schwächeren Spielern. Keine TS-Pflicht ( ich spiele auch schon mal zwischendurch 2-3 Runden oder habe meinen Sohn daneben sitzen und da kann und will ich mich nicht im TS anmelden.) Für die abendlichen gemütlichen Runden ist das natürlich nicht gemeint.
So und dann hab ich da noch einzwei Fragen. Ihr spielt ja recht häufig Bollwerk (kann man auf der WOT-Clanseite sehen) Entstehen die Runden spontan oder habt ihr einzwei feste Termine pro Woche auf die man sich einstellen kann ?
Habt ihr im TS einen Laberchannel wo mehrere Leute allein fahren aber sich dabei unterhalten. Ist zwar WN8 schädlich aber scheiß drauf.
Habt ihr das Problem mit eurem alten Clan behoben ?
Ich fahr gerne ( aber schlecht ) meine 10er. Finde ich da bei euch Zugpartner ?
Wie gesagt, das ist erstmal nur eine Anfrage, kannst mir auch gerne bei WOT per PN antworten
mfg, Robert