Hallo Old Outlaws,
ich heiße Stefan, 30 Jahre alt und durch Zufall im WoWs Forum über einen Post von euch gestolpert, welcher mich angesprochen hat.
Vorgeschichte warum ich mich bei Euch bewerbe:
Habe in der Vergangenheit immer mit 1-2 Freunden WoWs gespielt, die hatten jedoch immer nur in kleinen Zeitfenstern Zeit zum gemeinsamen Schippern und da hatte ich dann oft auch wieder keine Zeit, da ich in Wechselschicht arbeite (jetzt gerade auch [ah] ).
Nachdem beim Solo-Schippern leider sehr oft das Teamplay auf der Strecke bleibt und es echt frustrierend sein kann wenn alle wie aufgescheuchte Hühner im Hühnerstall rumfahren habe ich mal einen Blick ins WoWs Forum geworfen und bin auf Euch gekommen.
In WoWs war ich bisher in keinem Clan. Mein Ingame Nick ist Axisor.
Ich erhoffe mir:
-nette Unterhaltungen
-entspannte Atmosphäre
-mehr Teamplaymöglichkeiten und dadurch mehr Spaß an WoWs
-Erfahrungs- und Wissensaustausch
-Keine "Kiddies" die einfach planlos Schmarn machen
Ich bringe mit:
-momentan im Schnitt 2-6 Stunden täglicher Spaß (ja, meistens jedenfalls Spaß [bc] ) an und um WoWs
-wechselnde Onlinezeiten (je nach Schicht)
-natürlich Headset und Aktivität im TS
-Teamfähigkeit und ein ruhiges Gemüt
-Disziplin im TS wenn erforderlich (habe noch den FC Flotten-Drill aus EVE-Online intus)
-Schiffe im Bereich Tier 4 bis 8
-Kekse
Habe, aus Versehen, schon eine Registrierung im Forum abgeschickt (ich dachte 1. Registrieren, 2. Bewerben).
War gestern vor meiner Schicht schon kurz auf eurem TS auf einen kurzen Plausch, welcher sich mit meinem positiven Ersteindruck von Euch deckt. Werde heute Nachmittag nochmal vorbeischauen, da hab ich dann nicht so einen Zeitdruck wie gestern.
Ist jetzt doch ein recht langer Text geworden, da sag ich erstmal: danke fürs Lesen [smile]
Gruß,
Stefan