Herzlich Willkommen bei den Old Outlaws

Meine Bewerbung

in Bewerbungen 13.11.2016 12:48
von GalamaramaDingDing

Hallo zusammen,

ich spiele seit eingen Wochen mit Freude World of Warships, eigentlich nur Schlachtschiffe und bin auf der Suche nach gleichgesinnten mit Anstand und Humor, die Spaß an einem guten Spiel und Teamwork haben. Da ich 43 bin, passe ich vermutlich ganz gut zu Euch, Eure Regeln finde ich gut und ich würde mir wünschen, es würden mehr Leute auf Anstand und guten Umgang beim gemeinsamen Spiel achten. Ich bin berufstätig und habe ein Kind, so dass es mit der Zeit nicht immer so gut aussieht, aber ich denke, 3-4 Mal die Woche sollte es schon klappen.
Unter den Events kann ich mir nicht viel vorstellen, aber ich bin gespannt und würde mich auf eine Einladung freuen. Teamspeak und Headset sind vorhanden.

Ich würde mich freuen, wenn es klappen würde und werde gerne im Teamspeak vorbeischauen.

Liebe Grüße aus der nähe von Stuttgart,

Jens

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

RE: Meine Bewerbung

in Bewerbungen 13.11.2016 13:58
von Bad_Witch • 2.218 Beiträge

Hallo,

danke für deine Bewerbung bei uns.
Komm einfach bei uns aufm TS vorbei sowie du Zeit hast damit wir etwas schnacken können.

TS Daten: 46.20.46.236:10071

Ansprechpartner sind meine Wenigkeit, Stichpimmpulli, DrKette oder Raphmiro
Sollte mal keiner von uns da sein, sprich jeden anderen an, die wissen wie sie uns erreichen :-)

Gruß Bad_Witch
Bin ab ca 20:30 uhr da

nach oben springen

in Bewerbungen 20.12.2016 22:41
von GalamaramaDingDing

Hallo Bad Witch,

Ihr könnt mich bei Euch wieder aus der Liste nehmen. Ich möchte mich für die freundliche Aufnahme noch bedanken, aber ich spiele anscheinend oft zu Zeiten, an denen ich bei Euch leider keinen Partner finde. Aber vielen Dank an das Team, Ihr wart alle supernett! An alle die das lesen: Lasst Euch nicht abschrecken, das liegt vermutlich an nur an meinem etwas komisch getakteten Leben.

Vielen Dank und gute Fahrt für alle!

Liebe Grüße,

Jens

nach oben springen

in Bewerbungen 20.12.2016 23:00
von Bad_Witch • 2.218 Beiträge

Danke für Deine Info. Sehr schade aber leider nicht zu ändern. Wir wünschen dir alles Gute für die Zukunft

nach oben springen

Besucher
1 Mitglied und 17 Gäste sind Online:
Spitzkicker

Besucherzähler
Heute waren 70 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 3032 Themen und 12650 Beiträge.

Heute waren 6 Mitglieder Online:
Bad_Witch, Elrond_, lohberg, Spitzkicker, Tiggerolsen, Timaldo

Besucht uns auch bei

Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen