Herzlich Willkommen bei den Old Outlaws

Bewerbung bei den Old Outlaws

in Bewerbungen 10.02.2017 12:59
von Rotzlappe

Hallo Zusammen,

Mein Name ist Ralf und ich würde gerne bei Eurem Clan mitmachen.
Ingame (WoT und WoW) bin ich als Rotzlappe unterwegs. Bei beiden Spielen bin ich jeweils seit der closed beta dabei.
Bei WoT habe ich mal eine längere Pause eingelegt, da einfach die Freude am Spiel nicht mehr da war.

Aber vielleicht zuerst mal noch ein paar persönlich Eckdaten und Infos über mich:

Ich bin 47 Jahre alt, verheiratet und Vater von drei Mädels, welche gerade im tollsten Alter sind. Naja, so toll ist die Pubertät auch nicht immer.
Wohnhaft bin ich in Südbaden, direkt an der Schweizergrenze.

Onlinezeiten sind bei mir so ab 21 Uhr bis 0:30 Uhr. Wenn es Spass macht auch mal länger.

Mein letzter Clan war der B-R-D ( Bundes Rohrpost Dienst) den ich verlassen habe, da ich mit dem Spiel aufgehört hatte.

Momentan bin ich eigentlich zu 100% mit TDs aus meinem Fuhrpark unterwegs. Das will ich aber ändern und wieder mehr Spass
an Heavys und Meds bekommen.

Da liegt auch der Grund, warum ich wieder einen Clan Suche. Es macht einfach mehr Spass in einer Gruppe die Gegner aufzumischen. Ausserdem hoffe ich, dass ich noch das eine oder andere über Heavys und Meds lernen kann. Da bin ich einfach schon zu lange draussen und Ihr werded mir wohl den einen oder anderen Fehler verzeihen müssen.

Die Old Outlaws kommen mir alleine durch die Altersstrucktur sehr entgegen und, wie oben bereits erwähnt, Frau und drei Kinder fordern eben auch ihren Tribut. Deshalb kommt ein Clan mit festen Onlinzeiten für mich nicht in Frage. Weiterhin macht es in einer Gruppe Erwachsener sehr viel mehr Spass, da es doch meistens etwas relaxter zugeht. Pubertäres Verhalten hab ich im RL genug ;)

WoW spiele ich nicht so oft ( hab da auch erst knapp über 1000 Gefechte ) und ist eher um mal was anderes zu spielen.

Teamspeak habe ich gerade wieder aktiviert und funktioniert ( hoffe ich wenigstens ;) ).

So, ich hoffe Ihr könnt mit diesen Informationen etwas anfangen.

Gruss
Ralf

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

RE: Bewerbung bei den Old Outlaws

in Bewerbungen 10.02.2017 18:20
von Stichpimmpulli (gelöscht)

allo,

danke für deine Bewerbung bei uns.
Komm einfach bei uns aufm TS vorbei sowie du Zeit hast damit wir etwas schnacken können.

TS Daten: 46.20.46.236:10071

Ansprechpartner sind Bad_Witch, Stichpimmpulli, DrKette oder Raphmiro
Sollte mal keiner von uns da sein, sprich jeden anderen an, die wissen wie sie uns erreichen :-)

Gruss Stichpimmpulli

zuletzt bearbeitet 10.02.2017 19:05 | nach oben springen

in Bewerbungen 12.02.2017 23:53
von kein Name angegeben • ( Gast )

Hab es leider am Wochenende nicht geschafft, für längere Zeit online zu sein. Versuche es am Montag.

nach oben springen

in Bewerbungen 13.02.2017 10:43
von Bad_Witch • 2.218 Beiträge

Nur kein stress :-)

nach oben springen

Besucher

Besucherzähler
Heute waren 76 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 3032 Themen und 12650 Beiträge.

Heute waren 6 Mitglieder Online:
Bad_Witch, Elrond_, lohberg, Spitzkicker, Tiggerolsen, Timaldo

Besucht uns auch bei

Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen