Juten Tach auch,
ich bewerbe mich mal für Euren Clan da ich das Mindestalter erreicht habe ( sogar "Etwas" überschritten).......ich bin 57 Jahre alt, spiele WOT seit 2011 mit einer längeren Unterbrechung. Seit Februar diesen Jahres in einem Clan. Dort ist es nicht schlecht aber mir persönlich zu viele Schüler vorhanden. Panzer habe ich nicht viele, aber für 6er und 8er BW sind sie vorhanden.
Ich würde gerne noch mehr lernen (das zu dem was ich erwarte) , DEPAC-Schulung des Sichtsystems und Penetrierung habe ich auch schon hinter mir. Ich bin, nach meiner WN8 und meiner eigenen Einschätzung ein unterdurchschnittlicher Spieler. Aber ich bin nicht Beratungsresistent :-) .
Deshalb würde ich Euch gerne kennen lernen und dann entscheiden ob ich den Clan wechsle ( wenn Ihr mich denn aufnehmen würdet ;-) )
Headset ist natürlich vorhanden und wird natürlich auch genutzt, ist im Clan ja auch zwingend erforderlich für´s Bollwerk fahren.
Online bin ich fast täglich zu den frühen Abendstunden. Mal mehr mal weniger.
Ich hoffe ich habe jezze nix vergessen was Ihr wissen über mich wollt. Aber das kann man ja im TS noch bequatschen.
MfG Rubber_Duck06 / Dirk