Hallo liebe Old Outlaw - Gemeinde.
Mein Name ist Toni , Ingamename : CadeYaeger, und ich bin 32 Jahre jung/alt , wie man es sehen möchte.
Ich wurde vor kurzen aus meinem alten Clan entlassen(Gründe dafür erläutere ich im persönlichen Gespräch), und suche nun Anschluss an erwachsene, reife, humorvolle(schwarzer Humor , Sarkasmus sind mir nicht fremd, aber ich brauch den ganzen Zaun um zu wissen was grad war :-) ) Menschen mit denen ich gern zusammenspielen kann.
Ich spiele offiziel WoT seid 2011, aufgrund meiner Arbeit konnte ich nie wirklich dauerhaft spielen, was sich aber in den letzten Monaten drastisch geändert hat.
Ich besitze nicht viel aber ich baue mich aus,
zu meinen Lieblingspanzer zählen der Jgd E100, der E100 und die IS-7. Diverse 8er Panzer gehören auch zum Repartoire.
Momentanes Ziel ist der Fv218 B 183 (fast errreicht , Tortoise ist schon aktiv) .
Natürlich möchte ich mich gern in das Clangeschehen integrieren und gemeinsam angenehme Stunden mit euch verbringen.
Wie bereits erwähnt nimmt mich meine Arbeit(Bund) recht stark ein so dass ich meist erst gegen 17:30 online sein kann, am Wochenende aber ist es mir möglich öfter da zu sein. Aber ein RL, ist mir natürlich auch wichtig.
Demnächst ziehe ich auch noch um und werde somit ein paar Tage nicht da sein können, ich versuche dies aber möglichst gering zu halten.
Was ich erwarte? Nun, ich möchte gemeinsam mit euch spielen, ich mag keine Egomanen , und ich bin ehrlich ich spreche Dinge an (an entsprechender Stelle) wenn mir etwas nicht passt, oder ich etwas nicht verstehe. Ich lebe nach dem Motto, Nur wer redet, dem kann geholfen werden!
Ich besitze ein funktionierendes TS und auch ein Headset dazu, ich bin willens dies zu nutzen und auch am Clangeschehen mitzuwirken.
Ich bin kein Clanhopper, in der Gesamten Clanzeit in WOT, bin ich in nur einem Clan gewesen.
So dies nun zu mir.
Ich hoffe auf einen positiven Bescheid und eine Rückmeldung.
Mit freundlichen Grüßen Toni // CadeYaeger