Herzlich Willkommen bei den Old Outlaws

Tach zesamme…

in Bewerbungen 31.12.2017 17:21
von Mattes

Mein Name ist Mattes (kreativer Ingamename: Mattes081), bin Mittdreißiger und komme aus dem Rheinland. Nach ca. zwei Jahren Abstinenz bin ich mal wieder an WOT geraten und fahre daher, wenn es Job, Familie und andere Verpflichtungen es zulassen, insbesondere in den Abendstunden gerne wieder mit Altmetall durch die Gegend und versuche ein paar lustige Löcher zu stanzen. Grundsätzlich bin ich schon mit einem gewissen Ehrgeiz unterwegs – gewinnen macht halt mehr Spaß als verlieren. Wenn ich dreimal hintereinander verliere, kann ich aber trotzdem gut schlafen.

Auch wenn ich hin und wieder gerne mal ein Ründchen alleine drehe, möchte ich wieder mit humorigen Art- und Leidensgenossen gemeinsame Ausflüge machen.

Offensichtlich seid ihr auch alle schon aus dem Gröbsten raus, nervt nicht mit Hausaufgaben oder Geschichten über die neuesten Raufereien in der großen Pause, habt keine Pflichtzeiten und legt nicht unbedingt übersteigerten Wert auf WN8 und sonstige Statistiken.

Insofern glaube ich, dass unsere Erwartungen ganz gut zusammenpassen und ich würde gerne im neuen Jahr mal reinschauen, wenn´s genehm ist.

Bis dahin guten Rutsch!

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

RE: Tach zesamme…

in Bewerbungen 31.12.2017 18:32
von Bad_Witch • 2.218 Beiträge

Hallo,

danke für deine Bewerbung bei uns.
Komm einfach bei uns aufm TS vorbei sowie du Zeit hast damit wir etwas schnacken können.

TS Daten: 46.20.46.236:10071

Ansprechpartner sind meine Wenigkeit, Stichpimmpulli oder Raphmiro
Sollte mal keiner von uns da sein, sprich jeden anderen an, die wissen wie sie uns erreichen :-)

Gruß Bad_Witch

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

Besucher

Besucherzähler
Heute waren 132 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 3032 Themen und 12650 Beiträge.

Heute waren 6 Mitglieder Online:
Bad_Witch, Elrond_, lohberg, Spitzkicker, Tiggerolsen, Timaldo

Besucht uns auch bei

Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen