Mein Name ist Mattes (kreativer Ingamename: Mattes081), bin Mittdreißiger und komme aus dem Rheinland. Nach ca. zwei Jahren Abstinenz bin ich mal wieder an WOT geraten und fahre daher, wenn es Job, Familie und andere Verpflichtungen es zulassen, insbesondere in den Abendstunden gerne wieder mit Altmetall durch die Gegend und versuche ein paar lustige Löcher zu stanzen. Grundsätzlich bin ich schon mit einem gewissen Ehrgeiz unterwegs – gewinnen macht halt mehr Spaß als verlieren. Wenn ich dreimal hintereinander verliere, kann ich aber trotzdem gut schlafen.
Auch wenn ich hin und wieder gerne mal ein Ründchen alleine drehe, möchte ich wieder mit humorigen Art- und Leidensgenossen gemeinsame Ausflüge machen.
Offensichtlich seid ihr auch alle schon aus dem Gröbsten raus, nervt nicht mit Hausaufgaben oder Geschichten über die neuesten Raufereien in der großen Pause, habt keine Pflichtzeiten und legt nicht unbedingt übersteigerten Wert auf WN8 und sonstige Statistiken.
Insofern glaube ich, dass unsere Erwartungen ganz gut zusammenpassen und ich würde gerne im neuen Jahr mal reinschauen, wenn´s genehm ist.
Bis dahin guten Rutsch!