Herzlich Willkommen bei den Old Outlaws

Bewerbung aus dem USA

in Bewerbungen 14.07.2018 17:19
von RohrHamster

Hallo zusammen,
mein Name ist Olaf und ich bin 52 Jahre jung. Als aktiver Luftwaffensoldat bin ich für die kommenden 4 Jahre in den USA um unserem Land hier zu dienen.
WOT gefunden hatte ich 2013 als ich auf einem Lehrgang gewesen bin um mir die Zeit zu vertreiben, allerdings ohne Ahnung wie man WOT richtig spielt. In meinem letzten Clan (NDZ) habe ich dann gelernt wie es geht und meine Bemühungen spielen sich auch so langsam in einer Wertung wieder. Ich bin kein Spieler der ständig seinen Clan wechseln will aber leider befindet sich die NDZ in einer Situation die ich nicht teilen möchte.

Ich wurde auf diesen Clan aufmerksam gemacht durch einen eurer Ex Mitglieder der euch leider wieder verlassen hat da er zu euren Game Zeiten nicht kann. Für mich wiederum sind die Zeiten genial da wir hier 6 STD zurück sind und ich normalerweisen keine Game Partner mehr in Deutschland antreffe. Die Verbindung nach Deutschland ist mehr als ausreichend und ich würde mich sehr freuen wenn ich eine Chance bekommen würde euch bei euren Kämpfen zu unterstützen.

Lg aus Ashburn (Virgina)

Olaf (RohrHamster)

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

RE: Bewerbung aus dem USA

in Bewerbungen 15.07.2018 00:20
von Bad_Witch • 2.218 Beiträge

Hallo Olaf,

danke für deine Bewerbung bei uns, ich weiss du warst gestern abend schon im TS, sorry, hab es zu spät gesehen :-(

Komm einfach noch mal bei uns aufm TS vorbei sowie du Zeit hast damit wir etwas schnacken können.

TS Daten: 46.20.46.236:10071

Ansprechpartner sind meine Wenigkeit, Stichpimmpulli oder Raphmiro
Sollte mal keiner von uns da sein, sprich jeden anderen an, die wissen wie sie uns erreichen :-)

Gruß Bad_Witch

nach oben springen

RE: Bewerbung aus dem USA

in Bewerbungen 01.08.2018 23:19
von Bad_Witch • 2.218 Beiträge

Aufgenommen

nach oben springen

Besucher
1 Mitglied und 40 Gäste sind Online:
Spitzkicker

Besucherzähler
Heute waren 162 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 3032 Themen und 12650 Beiträge.

Heute waren 6 Mitglieder Online:
Bad_Witch, Elrond_, lohberg, Spitzkicker, Tiggerolsen, Timaldo

Besucht uns auch bei

Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen