Moin,
erst mal das Organisatorische :
1. Wie ist dein richtiger Wargaming/WoT Nickname? TRkingpin oder kurz Kingpin
2. Wie alt bist du? Hach, im Sommer 50 geworden!
3. Warum bewirbst du dich für die Old Outlaws und was erwartest du von uns? Von eurem Profil her könnte es mir bei euch gefallen, mehr weiter unten :-)
4. Wie aktiv spielst du WoT und wann bist du überwiegend online? Mo-Fr idR ab 19:00 - 21:00 falls meine bessere Hälfte keine Einwände hat.
5. Ist Teamspeak3 / Headset vorhanden und wird von dir auch öfters benutzt ??? Jep... Zugfahrten ohne TS geht nicht.
So... Warum will ich als Vizekommandant, Admin auf der eigenen Homepage und Bereitsteller des TS Servers meinen jetzigen Clan verlassen?
Tja, mein Clan ist als Durchgangsstation gedacht gewesen, ohne Zwänge, keine Pflichten, RL geht immer vor. In den letzten Monaten haben dann meine Zuggefährten nacheinander den Clan Richtung Höherem ( CW ) verlassen. Daran habe ich kein Interesse, die Zeit reicht mir dazu auch nicht, Im Clan tut sich immer weniger, mir ist der Aufwand da Leben hereinzubekommen zu gross geworden und zu wenige zogen mit. Vielleicht ist es Zeit für etwas neues.
Ich will mich verbessern, ich liebe die TDs, fluche ab und zu sehr gern, bin aber sonst handzahm und will mal eine Weile mich um nichts kümmern müssen :-)
Es gibt nur einen Haken, mich gibt es nur zusammen mit einem Kumpel der nun wirklich mit seinen 18 Jahren ( Killercake ) nicht eurem Altersvorstellungen entspricht. Zwei andere würde ich evtl. noch überzeugen ( siggy_ und Sternmann ) können.
Was meint ihr?
Ein "desillusionierter" "aufbaufähiger" Kingpin :-)