Herzlich Willkommen bei den Old Outlaws
#1

Bewerbung für gemeinsame Schrottproduktion

in Bewerbungen 26.11.2020 20:02
von PanzerMeister
avatar

Guten Abend,

ich heiße Thomas und bin 44 Jahre alt. WoT spiele ich seit der Beta, allerdings mit längeren Pausen, so daß ich gerade mal auf ca. 9000 Gefechte komme. Intensiv spiele ich seit etwa einem halben Jahr wieder, und denke, ich bin im aktuellen Metagame angekommen, kenne Karten und Panzertypen wieder. Zum ersten Mal achte ich auf meine Winrate und konnte sie auch (ein wenig) steigern.

Früher spielte ich sehr viel Schwere Panzer und Panzerjäger, dort habe ich es jetzt dank XP-Boostern etc. in ein paar Bäumen auf Stufe 9 gebracht. Neuerdings machen mir im Moment Mittelschwere Panzer mehr Spaß, mein aktueller Liebling ist der Panzer 58 Mutz, weswegen ich auch den Leopard-1-Baum hinauf grinde. Ich könnte mir aber auch eine Umschulung zum Scout vorstellen.

Dank einer Teil-Qualitätszeitvereinbarung komme ich mehrmals die Woche abends zum Spielen. Leider ist die Erfahrung in Zufallsgefechten ohne Zugkameraden doch sehr... abwechslungsreich. In meinem RL-Bekanntenkreis konnte ich niemanden von WoT überzeugen. Gerne würde ich mich spielerisch weiterentwickeln, Teamtaktiken üben, Tricks und Kniffe lernen oder auch weitergeben. Im Spiel versuche ich, nicht die Schuld auf mein Team oder den RNG zu schieben, wenn es mal nicht so läuft, sondern meine Leistung zu hinterfragen (meistens ;-)). Ich verfolge einschlägige WoT-Youtube-Kanäle und gucke mir hier und da einen Tipp oder eine gute Position ab.

Auf die Old Outlaws bin ich durch das WoT-Forum aufmerksam geworden. Besonders gefällt mir, daß Ihr ältere Menschen mit einer sinnvollen Verwurzelung im RL ansprecht. Eure Clanregeln habe ich durchgelesen und kann mich gut damit identifizieren. Speziell der respektvolle und freundliche Umgang miteinander ist mir wichtig. Ich habe vor Jahren lange Zeit in einer WoW-Gilde gespielt, dort trafen wir uns auch immer im Voicechat und hatten viel Spaß.

Btw. hier meine Stats:

https://worldoftanks.eu/en/community/accounts/500341992-PanzerMeister/

Ich kenne mich mit Clan-spezifischen Events nicht aus, weiss also auch nicht, welche Panzer nötig sind, bin aber bereit, mein etwas exzessives Grindingverhalten (Den! Und Den!) dementsprechend zu kanalisieren.

Abends ein paar Runden im Zug fahren, dabei Quatschen oder Fachsimpeln mit gleichgesinnten Panzerenthusiasten, soweit möglich bei Clanevents unterstützen, das ist mein Wunsch.

Ich freue mich, wenn ich eine offizielle Einladung in den TS bekomme!

Over and Out, PanzerMeister

nach oben springen

#2

RE: Bewerbung für gemeinsame Schrottproduktion

in Bewerbungen 26.11.2020 20:03
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

P.S.: Ich bin viermal am Captcha-Test gescheitert. Bin aber ein Mensch, biep-biep. [cool2]

nach oben springen

#3

RE: Bewerbung für gemeinsame Schrottproduktion

in Bewerbungen 26.11.2020 22:06
von Bad_Witch • 2.215 Beiträge

Hallo Thomas

danke für deine Bewerbung bei uns.

Komm einfach mal bei uns aufm TS vorbei sowie du Zeit hast damit wir etwas schnacken können.

TS Daten: 46.20.46.236:10071

Ansprechpartner sind meine Wenigkeit, raphmiro, Olli67, Franz_Friedrich, Mc Koda oder DaSepp

Sollte mal keiner von uns da sein, sprich jeden anderen an, die wissen wie sie uns erreichen :-)

Ich bin z.Z. leider RL verhindert aber wir kommen schon zusammen die Member sollen einfach eine WhatsApp schicken , dann versuche ich Zeitnah on zu kommen, wenn du da bist.

Gruß Jani(n) Bad_Witch

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 5 Gäste sind Online

Besucherzähler
Heute waren 55 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 3029 Themen und 12637 Beiträge.

Heute war 1 Mitglied Online :
Timaldo

disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 0
Besucht uns auch bei



Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen