Herzlich Willkommen bei den Old Outlaws

Bewerbung

in Bewerbungen 24.11.2014 09:58
von altermann9

Salve!

1. Wie ist dein richtiger Wargaming/WoT Nickname? -> altermann9
2. Wie alt bist du? -> 44 -> grusel
3. Warum bewirbst du dich für die Old Outlaws und was erwartest du von uns?

Nach Mitgliedschaften in div. Clans, zuletzt bei WASSA, immer selbst ausgetreten weil: nur lernunwillige oder schlechte Spieler dabei waren, der Clan keine Strukturen hatte, alles unorganisiert war, es nicht gepasst hat,
Spieler mit denen man gerne zusammen gespielt hat auch ausgetreten sind und in Clans eingetreten sind in die man aus div. Gründen nicht wollte, etc.

Eure Gesamtstats sehen lt. Nobbmeter ganz ordentlich aus. Vielleicht seit ihr ja der richtige Clan.
Altersmäßg passt es, Stats sind auch ganz ordentlich.
Ich betrete keine Clan mehr wo lernresintente Tomaten rumfahren, oder 12 jährige mit ihr vorpubatierenden hohen Stimmen mein Gehör strapazieren ;-)
Außerdem: Versuch macht klug und alleine im Random macht auf die Dauer auch keinen Spaß mehr. War früher anders :-)

4. Wie aktiv spielst du WoT und wann bist du überwiegend online?
Mal sehr aktiv, mal ne Woche Pause. Je nach Lust und Laune, sowie Zeit. Familie hat bei mir IMMER Vorrang!
Hauptsächlich aber am Abend, so ab 21 Uhr. Teilweise auch tagsüber, da selbständig.

5. Ist Teamspeak3 / Headset vorhanden und wird von dir auch öfters benutzt ???
Ja, ja und natürlich. Clan ohne TS geht ja gar nicht.

Auf CW lege ich keine Wert, bin diesem aber auch nicht abgeneigt wenn "Not am Manne" ist.
Meine Stats sind mir in den letzten Wochen/Monaten relativ egal geworden.
Hatte auch ein WN8-Loch von 1000, liegt/lag am grinden von Arty und leichten Panzern im Solo-Random-Irrsinn.
Nicht zu vergessen, die Pillen die mir mein Arzt verschrieben hat (machten leicht langsam in der Birne ;-)

Ich würde noch einen Onlinekumpel mitbringen, der auch auf WN8 1700-1900er Niveau spielt.

Würde mich gerne mal im TS mit jemanden von euch unterhalten. Ich wäre z.B. heute ab ca. 2130 online, so nichts dazwischen kommt.
Einfach ne Mail über WOT schreiben. TS-Daten wären auch interessant.

Grüße André

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

RE: Bewerbung

in Bewerbungen 24.11.2014 13:39
von Colodan • 1.035 Beiträge

Hallo Andre,

danke für deine Bewerbung bei uns. Ich denke einige Zweifel können wir bestimmt im TS bereden und beseitigen. Du scheinst ja schon einige negative Erfahrungen gemacht zu haben was Clan`s betrifft. Ich lade dich herzlich ein bei uns einfach auf`s zu kommen sowie du Zeit hast. Ansprechpartner sind Bad_Witch, Born2BeWild oder Kodakan.

TS Daten:46.20.46.236:10071

Gruß Kodakan

Achtung Andre: leider werden wir derzeit von Forentrollen heimgesucht, die sich als Outlaws [-O-] ausgeben und Clan Einladungen pro Forma an unsere Foren Bewerber schicken. Wir verschicken nur Claneinladungen nach einem Gespräch im TS mit uns und mit dem Einverständnis des Bewerbers !!!!

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

Besucher

Besucherzähler
Heute waren 54 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 3032 Themen und 12650 Beiträge.

Heute waren 3 Mitglieder Online:
Bad_Witch, lohberg, Timaldo

Besucht uns auch bei

Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen