Herzlich Willkommen bei den Old Outlaws
#1

Bewerbung eines Rückkehrers

in Bewerbungen 26.08.2021 12:47
von Zerotooth
avatar

Hallo Outlaws,

Tja wie fang ich jetzt an....

Ich war schon einmal bei euch im Clan und zwar bin ich am 15.1.2018 bei euch eingetreten, nach einer guten gemeinsamen Zeit, hatte mich dann aber das Reallife eingeholt und habe die letzten jahre einfach nicht mehr die Zeit gehabt, um mit euch oder überhaupt über die Schlachtfelder zu ziehen.

Wie auch immer, es gab damals kein böses Blut, oder andere negativen Dinge, sonst hättet ihr mich ja auch nicht noch bis 2020 weiter als Karteileiche geführt...Allerdings muss ich jetzt aber gestehen, dass ich mir jetzt gerade , während ich diese Zeilen tippe, nicht sicher bin ob ich mich damals abgemeldet hatte.
Ihr habt mich dann am 18.1.2020 - wahrscheinlich wegen Inaktivität von eurer Personalliste gestrichen.

Jetzt habe ich wieder Zeit (auf Jahre gesehen) - da sich wieder viel geändert hat (auch durch Corona blabla), habe die 40 jahre ebenfalls erreicht -.- und ich würde gerne wieder mit euch die Wiesen und Felder, die Berge und Täler unsicher machen...

Daher bewerbe ich mich hiermit um einen Platz bei euch

Lg

Chris

nach oben springen

#2

RE: Bewerbung eines Rückkehrers

in Bewerbungen 26.08.2021 13:12
von Zerotooth
avatar

Nachtrag:

Eine kurze Vorstellung habe ich vergessen - sry for that - ihr wisst ja mit dem Alter wird man senil ;)
[i]
1. Wie ist dein richtiger Wargaming Nickname? [/i]
Zerotooth

[i]2. Wie alt bist du? [/i]
zarte oder knochige 40

[i]3. Warum bewirbst du dich für die Old Outlaws und was erwartest du von uns?[/i]

ich bewerbe mich bei euch, weil ihr mein letzter (und damals eigentlich sogar mein erster) Clan ward und ich gerne wieder bei euch einsteigen möchte, da ich mich an eine gute Zeit erinnere.

[i]4. Wie aktiv spielst du WoT/ WoWs und wann bist du überwiegend online?[/i]
Ich hoffe doch jetzt wieder regelmäßig und öfters bis oft teilweise sehr oft...natürlich abzüglich RL Veranstaltungen und Einwände meiner Regierung (aka Lebensgefährting)

[i]5. Ist Teamspeak3 / Headset vorhanden und wird von dir auch öfters benutzt ?[/i]
MMOs machen irgendwie wenig Sinn ohne Kommunikation und taktische Spiele schon dreimal nicht...also klar natürlich verwende ich TS

nach oben springen

#3

RE: Bewerbung eines Rückkehrers

in Bewerbungen 27.08.2021 16:04
von Bad_Witch • 2.215 Beiträge

Hallo Chris, schön dass du dich wieder bei uns meldest.

komm doch einfach mal zu uns ins ts, dann klären wir alles weitere.

Ansprechpartner sind AaAaAa Steff, DaSepp Tom , u.o. Ich.
Sind wir mal nicht da, dann können uns die anderen immer erreichen dass wer on kommt

nach oben springen

#4

RE: Bewerbung eines Rückkehrers

in Bewerbungen 27.08.2021 19:54
von Zerotooth
avatar

Alles klar - hock gerade schon bei euch im TS :)

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 4 Gäste sind Online

Besucherzähler
Heute waren 21 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 3029 Themen und 12637 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 0
Besucht uns auch bei



Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen