Herzlich Willkommen bei den Old Outlaws

erneute Bewerbung

in Bewerbungen 04.12.2014 03:04
von juekel

Das ist jetzt meine erneute Bewerbung bei Euch.... Nicht wundern ;-)

Ich war vor ca. 1 Jahr shon fuer einen kurzen Zeitraum Mitglied bei den (damals noch) Outlaws. Ich habe damals euren Clan nach kurzer Zeit verlassen, weil ich mich selbst eher als Karteileiche wahrgenommen habe. Doch nach einiger Zeit ist mir klar geworden, dass das Alleinefahren eben alleine fahren heist.

Deswegen melde ich mich jetzt mal zurück, in der Hoffnung hier wieder ein Plätzchen zu ergattern. Ich hoffe doch Ihr nehmt Renegaten wieder auf ;-)

An meiner Haeufigkeit ingame hat sich nichts geändert. Ich arbeite immer noch im Krankenhaus Schicht. Bin deshalb recht unregelmässig online. Der Mittwoch ist allerdings der Tag an dem ich fast immer etwas länger Zeit habe.

Mein Reallife Name ist Jürgen Kellermann,
Mein ingame Name ist juekel,
Alter 49 Jahre

Fahre immer noch hauptsächlich Tier 5 u. 6. Auf Tier 7 beginne ich mich langsam einzugewöhnen.

Was ich von den Old Outlaws erawrte? Eigentlich das gleiche wie von den damaligen Outlaws; einfach ein gemeinsames Spielerlebnis. Ebenso kann ich mir vorstellen, dass ein ü40 Clan besser mit Mitgliedern klarkommt die Schicht arbeiten, als ein Clan der fast nur auch Schülern besteht....

TS3 ist vorhanden und wird auch benutzt werden.

So, bin jetzt mal gespannt was von Euch als Antwort kommt,
Gruesse,
juekel

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

RE: erneute Bewerbung

in Bewerbungen 04.12.2014 10:51
von Colodan • 1.035 Beiträge

Hallo Juekel,

danke für deine erneute Bewerbung bei uns. Leider ist es so das wir derzeit unsere maximale Aufnahmekapazität fast erreicht haben und ich die restlichen 4 Plätze wirklich sehr aktiven Spielern überlassen möchte. Eine direkte Aufnahme steh ich da etwas skeptisch gegenüber da du ja selber schreibst das du nicht so aktiv sein kannst.
Was ich dir allerdings Anbieten kann ist, das du trotzdem jederzeit zu uns auf`s TS kommen kannst und mit unseren sehr netten Damen und Herren fahren kannst. Ich würde dir dann Gast Rechte verpassen für unser TS. Fals dir dieser Vorschlag Interessant vorkommt kannst du gerne jederzeit vorbei kommen

TS Daten: 46.20.46.236:10071

Gruß Kodakan

zuletzt bearbeitet 04.12.2014 10:56 | nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

Besucher

Besucherzähler
Heute waren 71 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 3032 Themen und 12650 Beiträge.

Heute waren 6 Mitglieder Online:
Bad_Witch, Elrond_, lohberg, Spitzkicker, Tiggerolsen, Timaldo

Besucht uns auch bei

Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen