Herzlich Willkommen bei den Old Outlaws

Bewerbung

in Bewerbungen 23.02.2015 08:54
von ROFL_die_Waldfee

Tach Clanchef, [smokin]
mein Name ist Marco bin 38 J ,gelernter Koch von Beruf und komme aus Niedersachsen, ich bin auf der suche nach einem aktiven Clan mit ausreichend Member daher bewerbe ich mich bei OLD-O. Ich Spiele jetzt länger als 3 Jahre fast täglich und würde ein paar t10er, spaß am spiel und Lernbereitschaft mit bringen.
TS ist für mich Plicht im game und bin daher auch da online sobald ich das Spiel starte .
Cw,Team und Bollwerk spiele ich gerne und bin auch kretikfähig, jedoch habe ich keine Führungseigenschaften, halte mich lieber an Befehle !!! Die Meds sind gerade so meine Herrausforderung geworden doch übe ich damit noch den richtigen Umgang.
Also wenn Du/Ihr mir was bei bringen würdet wäre ich dankbar.

MFG ROFL_die_Waldfee

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

RE: Bewerbung

in Bewerbungen 23.02.2015 10:58
von Colodan • 1.035 Beiträge

Hallo ROLF,

danke für deine Bewerbung bei uns. Leider muß ich dir mitteilen das wir dich nicht Aufnehmen können. Wir sind zwar bloß ein Feierabend Clan mit fast garkeine Anforderungen, aber was wir bei uns nicht haben möchten sind sogenannte Clanhopper und bei dir waren es 14 Clan`s in einem Jahr. Sry aber sowas geht garnicht !!!

Ich wünsche Dir trotzdem alles Gute und hoffe du wirst irgendwann das richtige für dich finden

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

Besucher

Besucherzähler
Heute waren 97 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 3032 Themen und 12650 Beiträge.

Heute waren 6 Mitglieder Online:
Bad_Witch, Elrond_, lohberg, Spitzkicker, Tiggerolsen, Timaldo

Besucht uns auch bei

Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen