Herzlich Willkommen bei den Old Outlaws

Würde gerne beitreten...

in Bewerbungen 15.05.2015 11:18
von Major_dR

Hallöle,
ich heiße Matthias, 45 Jahre alt, mehr privates dann in einer TS-Session, das muss ich nicht unbedingt hier public ausbreiten. Spielername siehe Themenersteller.
Ich möchte mal versuchen, wie sich das WoT Leben ändert, wenn man in einem Clan spielt. Bin eher ein Gelegenheitsspieler (meist mehrmals eher kurz - max bis 2h - am Abend wöchentlich), max Tier derzeit 7.

Ich spiele aktiv WoW, daher ist mein mögliches zeitliches Engagement begrenzt. Kann also nicht wöchentlich 2 Abende mit 4 Stunden Spielzeit einplanen, das gibt Stress mit der Regierung zu Hause ;)

Trotzdem denke ich ein Clan macht Sinn. Ich würde sicherlich mein Spiel verbessern, nette Menschen im TS haben, einfach mehr Spaß bei der Sache haben. Zudem ich viele Möglichkeiten von WoT noch nicht gesehen habe, da ich eigentlich nur in rnd battles herumfahre und mich oft genug über das völlig mangelnde Teamplay der Spieler ärgern muss.

Grüße
Matthias

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

RE: Würde gerne beitreten...

in Bewerbungen 15.05.2015 13:35
von Colodan • 1.035 Beiträge

Hallo Mathias,

danke für deine kleine Bewerbung bei uns. Komm doch einfach sowie du Zeit hast bei uns aufs TS damit wir uns mal kurz etwas Unterhalten können. Am besten ist immer die Abendzeit

TS Daten: 46.20.46.236:10071

Gruß Kodakan

nach oben springen

RE: Würde gerne beitreten...

in Bewerbungen 16.05.2015 18:40
von Colodan • 1.035 Beiträge

Aufgenommen

zuletzt bearbeitet 22.05.2015 17:45 | nach oben springen

Besucher

Besucherzähler
Heute waren 86 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 3032 Themen und 12650 Beiträge.

Heute waren 6 Mitglieder Online:
Bad_Witch, Elrond_, lohberg, Spitzkicker, Tiggerolsen, Timaldo

Besucht uns auch bei

Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen