Herzlich Willkommen bei den Old Outlaws

neuer Clan gesucht und kein Kindergarten

in Bewerbungen 01.08.2014 00:07
von nordlicht111

Hallo,
ich suche einen aktiven Clan der regelmäßig Züge, Kompanien und ab und zu mal CW. Interesse und Erfahrung besteht an ESL 3on3 und 7on7. Das Durchschnittsalter sollte über 20 sein und der Clan sollte auch schon älter als ein paar Tage oder Wochen sein.

WN 8: 1111 (aktuell 1400+)
Tier X: 9 + 2 in Kürze
(AMX50B, BatChat, BC155 58, FV215b, Conquerer GC, Patton III, T110 E5, T110 E4, 121 + Leopard 1, FV4202)

Nordlicht111

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

RE: neuer Clan gesucht und kein Kindergarten

in Bewerbungen 01.08.2014 00:09
von nordlicht111

Ach das hätte ich fast vergessen...
Ich hoffe ich bin mit gerade mal 38 nicht zu jung.

nach oben springen

RE: neuer Clan gesucht und kein Kindergarten

in Bewerbungen 01.08.2014 02:35
von Colodan • 1.035 Beiträge

Hallo Nordlicht,

danke für deine Bewerbung bei uns. Ich habe deine Bewerbung zweimal durchgelesen und bin mir nicht sicher ob wir das richtige für dich sind, denn wir sind nur ein Ü40 Freizeit Clan d.h bei uns läuft alles auf freiwilliger Basis und nur sporadisch. CW fahren wir überhaupt garnicht. ESL haben wir eine kleine Handvoll Leute die das derzeit betreiben und Kompanien fahren wir meist nur am Sonnabend mit T6. Zug fahren ist bei uns selbstverständlich sofern sich die selbst finden. Bei uns hängt das alles damit zusammen das wir viele Schicht Leute haben mit Familie und die WoT nur aus Spaß und Entspannung betreiben. Daher läuft wie gesagt alles nur auf freiwilliger Basis bei uns.
Fals du noch mehr wissen möchtest wie das bei uns läuft kannst du jederzeit bei uns aufs TS kommen die Daten laß ich dir hier.

TS Daten: 92.51.180.111:33089

PS: nicht wundern fals du ins TS kommst das du niemanden siehst, Gäste können unser TS nicht sofort einsehen

Gruß Kodakan

nach oben springen

Besucher
1 Mitglied und 11 Gäste sind Online:
Spitzkicker

Besucherzähler
Heute waren 70 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 3032 Themen und 12650 Beiträge.

Heute waren 6 Mitglieder Online:
Bad_Witch, Elrond_, lohberg, Spitzkicker, Tiggerolsen, Timaldo

Besucht uns auch bei

Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen