Herzlich Willkommen bei den Old Outlaws

Bewerbung

in Bewerbungen 28.07.2015 22:32
von panzer_offizier

Hi Panzerfreunde, ich und mein Arbeitskollege, der Westgermane, also mein Ingamename ist Panzer_offizier und der meines Kollegen Westgermane sind bei der Clansuche auf euch gestossen, ich bin 53 , Westgermane 56 Jahre alt. Wir spielen eigentlich jeden Tag WOT, Westgermane ist bei den German Bulls ausgetretten, wollte eben nicht mehr, war einfach zuviel CW.
Zuviel CW kann wirklich nerven !!!!!. Ich bin noch bein den Ger-B, kann sich ja ändern. Bollwek und Kompanie gefällt uns, da könnt ihr auf uns zählen, CW nicht so, wird dann einfach zuviel. Panzer haben wir beide von Tier 1 bis Tier 10,
WN8 liegt Westgermane bei knapp 800, Recent knapp 1000, er ist aber ein guter Bollwerkspieler auf den man sich wirklich verlassen kann. Bei mir liegt die WN8 bischen über 1000, Recent knapp 1300. Der Grund das wir uns bei euch bewerben ist auch die Tatsache mit dem gehobenen Altersschnitt, ja was noch, wir sind sehr umgänglich und machen ohne wenn und aber erfolgte Befehle, sofern wir sie verstehen :-) Ha Ha Ha, einziger Mango von uns beiden ist der Süddeutsche Dialekt, wir kommen aus der Gegend bei Mannheim, voll geiler Dialekt !!! Meine Email lautet: Doctor.Who@gmx.net
Also, Rohr hoch: euer Panzer_Offizier

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

RE: Bewerbung

in Bewerbungen 29.07.2015 00:50
von Bad_Witch • 2.218 Beiträge

Hallo

Danke für deine kleine Bewerbung bei uns. Komm doch einfach mal mit deinem Kollegen bei uns vorbei auf`m TS damit wir etwas schnacken können.
So ab 18/19 Uhr bis 22/24 Uhr triffst du eig. immer einen von uns an

Ansprechpartner sind:

Bad_Witch, Born2BeWild oder Kodakan

TS Daten: 46.20.46.236:10071

Gruß Jani - Bad_Witch

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

Besucher

Besucherzähler
Heute waren 97 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 3032 Themen und 12650 Beiträge.

Heute waren 6 Mitglieder Online:
Bad_Witch, Elrond_, lohberg, Spitzkicker, Tiggerolsen, Timaldo

Besucht uns auch bei

Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen