Herzlich Willkommen bei den Old Outlaws

Bewerbung

in Bewerbungen 01.12.2015 15:47
von Craprat

Hallo zusammen,

durch meinen sehr guten Freund Matthias = Major_dR bin ich auf Euch gestossen. Er ist bei Euch Mitglied und da Major_dR und ich schon viele Jahre gemeinsam WoW zocken würde ich mich freuen, wenn ich das auch in Eurem Verbund machen könnte.

Ich heiße Jochen und bin seit 48 Jahren Rentner. Neee... äh ich bin aus Wupperthal... auch nicht (sorry.. kleiner Scherz am Rande).

Ich heiße wirklich Jochen und bin fast 48 Jahre alt. Mein Nick in AW ist Craprat und wir ich höre, seid ihr auch in AW vertreten. Major_dR hat mir nur gutes berichtet und da ich auch Zusammenspiel, TS, Spaß und Erfolg stehe, möchte ich gerne bei Euch mit machen.

Meist bin ich Montags Abends on und immer mal wieder unter der Woche. Sehr gerne mache ich gemeinsame Gilden / Clanabende. Zusammen losziehen und Spaß haben. Das ist mir wichtig! Ein Hardcore Zocker bin ich nicht. Ich spiele mal mehr, mal wenig. Mehr, wenn es im Verbund Spaß macht und gerade fast täglich, da ich AW entdeckt habe ;-) Und Spaß macht es nur mit TS! Lasst uns mal reden!!

Ich freue mich sehr, Euch kennen zu lernen! Auf bald

Jochen

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

RE: Bewerbung

in Bewerbungen 01.12.2015 22:46
von Bad_Witch • 2.218 Beiträge

Hallo,

danke für deine Bewerbung bei uns.
Komm einfach bei uns aufm TS vorbei sowie du Zeit hast damit wir etwas schnacken können.

TS Daten: 46.20.46.236:10071

Ansprechpartner sind Born2BeWild, Kodakan oder ich

Gruß Bad_Witch

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

Besucher
1 Mitglied und 54 Gäste sind Online:
Spitzkicker

Besucherzähler
Heute waren 132 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 3032 Themen und 12650 Beiträge.

Heute waren 6 Mitglieder Online:
Bad_Witch, Elrond_, lohberg, Spitzkicker, Tiggerolsen, Timaldo

Besucht uns auch bei

Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen