Herzlich Willkommen bei den Old Outlaws

Bewerbung Ü50 ;-)

in Bewerbungen 20.09.2014 19:59
von Make_my_Day

Hallo Old Outlwas!

Eigentlich bin ich schon seit der Close BETA bei WOT.
Habe aber später für ein Jahr pausiert, da ich nie eine richtige Anbindung an einen netten Feierabendclan ohne Druck fand.
Bin dann wieder eingestiegen....und suche nunmehr weiterhin. Ich bin zwar aktuell in einem Clan - aber aktuell findet ein Wechsel aus einen Fun-Clan in einen mit Ambitionen und daraus resultierenden Verpflichtungen statt.

Im Forum bin ich dann heute auf euch gestoßen und es würde mich interessieren, ob ich hier das finde (der Beschreibung nach ja), was ich so lange suchte-Fun im TS, egal ob im Zug, Kompa, Solo und vor 20.00 Uhr.

[u]Mein Stats:[/u]
7242 (100,00%) Gefechte
51,04% Siegesrate
Eff: 1.157,56 (gut)
WN7: 1.161,34 (gut)
WN8: 941,01 (durchschnitt)

Ich fahre Briten, Amies und Japaner. Vorliebe TD und Arty. Probiere alle Klassen durch.

Zu mir: männl., 55 Jahre jung, Familienmensch, sozial verträglich und für jeden.... zu haben (JA ich fahre sogar regelmäßig mein T1er und das kann selbst in Random für mächtigen Spaß sorgen). höre auf Tom und komme aus Nds., knapp vor Hamburg.

Wenn ihr Fragen habt - immer zu. Bei postiver Rückmeldung verlasse ich meinen Clan und müsste nur die Überbrückungszeit absolvieren.
Über eine positive Antwort würde ich mich sehr freuen.

Immer feste Druff
Tom

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

RE: Bewerbung Ü50 ;-)

in Bewerbungen 20.09.2014 22:28
von kein Name angegeben • ( Gast )

Hallo Tom,

Danke für deine Bewerbung bei uns. Komm einfach wenn du mal Zeit bei uns auf dem TS vorbei damit wir etwas schnacken können, alles weitere sehen wir dann dort [az]

Gruß Kodakan

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

Besucher
1 Mitglied und 5 Gäste sind Online:
Elrond_

Besucherzähler
Heute waren 54 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 3032 Themen und 12650 Beiträge.

Heute waren 4 Mitglieder Online:
Bad_Witch, Elrond_, lohberg, Timaldo

Besucht uns auch bei

Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen