Herzlich Willkommen bei den Old Outlaws

Bewerbung

in Bewerbungen 26.09.2014 23:38
von IchSpielMitLenkrad

N'Abend allerseits,

ich bin auf der Suche nach einer neuen Spielergemeinschaft und will eingangs erstmal eure Fragen beantworten und dann, je nach Kraft in den FIngern, noch ein paar Sätze so verlieren.

1. Wie ist dein richtiger Wargaming/WoT Nickname?

IchSpielMitLenkrad - bis gestern 00KurtKnispel00, gefiel mir aber nicht mehr.

2. Wie alt bist du?

Knapp 31 Jahre jung.

3. Warum bewirbst du dich für die Old Outlaws und was erwartest du von uns?

Wie oben erwähnt such ich eine lockere Spielergemeinschaft für Züge, Kompanien, Teamgefechte und den - an mir völlig vorübergegangen - Bollwerk Modus. Das aber alles ohne die "Du warst aber 3 Tage nicht da"-Keule, mit Mitspielern die Verständniss für berufliche, familiäre oder anderweitig geartete Verpflichtungen haben.

4. Wie aktiv spielst du WoT und wann bist du überwiegend online?

So aktiv wie es mir eben möglich ist, meist aber so in etwa 4 Abende die Woche +/-, je nach dem was sonst so ansteht. Meist so ab 21:00 bis 0:00 oder später.

5. Ist Teamspeak3 / Headset vorhanden und wird von dir auch öfters benutzt ???

Waren das nicht die zwei Dosen mit der Schnur aus Kindertagen!? Ne, nur Spass, klar, ist vorhanden.

Noch kurz ein paar Daten zu mir: Mein richtiger Name ist David, ich komm aus NRW und bin, wie oben erwähnt, knapp 31 Jahre jung. Familie, Job und Grill vorhanden.

WoT spiel ich seit Mitte 2012 allerdings mit einer längeren Unterbrechung, daher hab ich erst 4 T10 Panzer, Nummer 5,6 und 7 sind aber in Arbeit. Ich komm mittlerweile auf 6660 Gefechte bei einer Winrate von etwa 52% und einem WN8 Rating von 1449.
Ich fahr also nicht nur rückwärts auf den Gegner zu. :)
CW-, Zug-, und Kompanieerfahrung ist vorhanden, ich war eine Zeit lang mal recht aktiv in der [503], inklusive Gefechten auf der Weltkarte in Afrika.

Wenn grundlegend Interesse eurerseits besteht komm ich gern mal ins TS und wir quatschen ne Runde.

Gruß David

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

RE: Bewerbung

in Bewerbungen 27.09.2014 19:16
von Colodan • 1.035 Beiträge

Hallo Davis,

danke für deine Bewerbung bei uns, komm doch einfach zu uns auf`s TS damit wir etwas schnacken können

TS Daten; 46.20.46.236:10071

Gruß Kodakan

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

Besucher
Spitzkicker, Tiggerolsen

Besucherzähler
Heute waren 65 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 3032 Themen und 12650 Beiträge.

Heute waren 6 Mitglieder Online:
Bad_Witch, Elrond_, lohberg, Spitzkicker, Tiggerolsen, Timaldo

Besucht uns auch bei

Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen