Hallo zusammen,
hiermit möchte ich eine Anfrage zum ungezwungenen Kennenlernen stellen, sprich bewerben :D
Wie mein ingame Nick schon ahnen lässt, bin ich KEINE FRAU! Torte ist ein durch und durch männlicher Name! Na ja, eigentlich ist es eher eine Abwandlung meines eigentlichen Namens Torsten. Ja Torsten ohne "h". Meine Eltern waren so arm und konnten sich das "h" nicht mehr leisten. Aber he, es gibt schlimmeres. Fragt mal meine Brüder artin und Seffen...
Warum ihr? Nun, ich steh einfach auf Regeln! Und eure Regeln find ich sehr ansprechend. Zwar fehlt mir noch der Passus "kein Essen und schmatzen im TS", aber he, was nicht ist kann ja noch werden ;) Dann finde ich einen Clan ohne eigenes Forum immer irgendwie etwas halbherzig. Aus den 4.-€ könnt ihr bei mir auch gerne 5.- machen. Ich unterstütze sowas sehr gerne. Der entscheidende Punkt waren aber eure Aufnahmekriterien, bzw. vielmehr die Handhabung, wie ihr die Leute aufnehmt. 14 Tage zum kennenlernen find ich klasse.
Ich war schon in ein paar Clans während meiner WOT Karriere aus denen ich aber leider immer aus Zeitgründen rausgeflogen bin. Meine Kinder sind aber jetzt etwas selbstständiger, so dass ich jetzt nach und nach wieder mehr Zeit zum spielen finde und für mich jetzt der Zeitpunkt gekommen ist, wo ich denke, dass ich mich auch aktiv in einen Clan einbringen kann. Mein letzter Clan war mein eigener, only für Familie und Freunde. Mittlerweile gehen die aber anderen Interessen nach, so dass ich mich ganz auf WOT konzentrieren kann und möchte.
Kurz zu mir: Ich bin 40 Jahre alt, spiele seit 2011 mit sehr vielen Pausen. Deswegen auch nur die mageren 17k Gefechte. In der Theorie weiß ich alles über WOT, nur an der Umsetzung happert es bisweilen, woran aber auch die vielen Unterbrechungen schuld sind. Meine Stat's könnt ich auf den einschlägigen Seiten nachschauen. Aber seid nicht zu enttäuscht *lach*
Über eine TS Einladung würde ich mich sehr freuen und verbleibe mit sonnigen Grüßen