Herzlich Willkommen bei den Old Outlaws

StahlSpacken stellt sich vor....

in Bewerbungen 19.05.2018 12:28
von kein Name angegeben • ( Gast )

Moin inne Runde,
hiermit möchte ich ebenfalls mein Interesse einer Mitgliedschaft bei euch kundtun.
Mein Name ist Hans, ich bin 56J. alt,verh.und habe zuviele Kinder ;-)

Beruflich kloppe ich platte Bleche rund. Das heißt ich baue Tanks, Höcker, Verkleidungen für Motorräder aus Alublech.
Womit sich erklärt das ich leidenschaftlicher Mopedfahrer bin.

Ingame bin ich ein absoluter Neuling (24.03.18) mit knapp 700 Gefechten und robbe noch als Tomate teilweise desorientiert über die Maps. Aber so langsam werde ich besser. In der Garage stehen ein Stug III G (T5) und ein Chromwell B (T6). Alle anderen die ich vorher hatte sind verkauft, da ich das Hauptaugenmerk auf das Stug lege. Hab mir halt in den Kopf gesetzt einer der besten Stugfahrer zu werden. Zukünftig soll aber auch die Med-Reihe erforscht werden. Aber Eins nach dem Anderen.

Aktiv bin ich meist Vormittags so von 9-11Uhr. Es wäre aber auch kein Problem 2x pro Woche Abends oder am WE online zu gehen.
TS habe ich runter geladen und Headset ist auch vorhanden.

Warum euer Clan?:
Nun ich suche ne lockere Atmosphäre mit Leuten wo ich als Hobbyspieler Spaß ingame haben kann und natürlich auch damit ich besser werde. Da euer Altersdurchschnitt m.E. ganz gut passt, sollte dies auch möglich sein. Auf junge Hüpfer wo ich die ganze Zeit nix anderes höre wie Aaaalder, deine Mudda usw. hab ich keinen Bock.

Werde mich die Tage mal auf eurem TS blicken lassen wenn ihr nichts dagegen habt.

Danke für eure Aufmerksamkeit!

Gruß Hans

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

RE: StahlSpacken stellt sich vor....

in Bewerbungen 19.05.2018 20:34
von Bad_Witch • 2.218 Beiträge

Hallo,

danke für deine Bewerbung bei uns.
Komm einfach bei uns aufm TS vorbei sowie du Zeit hast damit wir etwas schnacken können.
Vorab sei erwähnt, dass wir meist abends da sind aber Vormittag ist auch mal jemand da, schau es dir einfach mal an.

Ach im Übrigen, kam eben der Tipp von einem Member, dir zu sage, dass wir dir keine Kinder abnehmen *lach*

TS Daten: 46.20.46.236:10071

Ansprechpartner sind meine Wenigkeit, Stichpimmpulli oder Raphmiro
Sollte mal keiner von uns da sein, sprich jeden anderen an, die wissen wie sie uns erreichen :-)

Gruß Bad_Witch

nach oben springen

in Bewerbungen 19.05.2018 22:03

Ja danke werde ich machen Bad_Witch [grin]
Komme nä. Woche Abends mal vorbei!

nach oben springen

in Bewerbungen 24.05.2018 14:44

Moin inne Runde,
es hat mir gestern Abend sehr gut bei euch auf´m TS gefallen und danke für die netten Gespräche.
Ihr seid ne coole Truppe und ich freue mich schon darauf mit euch zu fahren [bf]

[smokin]

nach oben springen

Besucher

Besucherzähler
Heute waren 97 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 3032 Themen und 12650 Beiträge.

Heute waren 6 Mitglieder Online:
Bad_Witch, Elrond_, lohberg, Spitzkicker, Tiggerolsen, Timaldo

Besucht uns auch bei

Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen