Herzlich Willkommen bei den Old Outlaws

Bewerbung

in Bewerbungen 25.06.2018 17:30
von Mettsemmel

Hallo,
mein Name ist Marco und ich bin 43 Jahre alt. Mein Nickname ist "Mettsemmel".
Meinen Wargamingaccount gibt es seit 2013 , habe aber erst 2016/2017 wirklich angefangen zu spielen. Erst WoW ca. 1 Jahr und seit 2018 WoT.
Ich bin der klassische Feierabendspieler, und suche nette , entspannte Leute mit denen ich im Team spielen kann. Was mir gut gefallen hat, als ich Eure Webseite gelesen habe ist, das Ihr viel Wert auf gemeinsames Spielen legt und diverse gemeinsame Aktivitäten anbietet um so alle Möglichkeiten des Spiels kennenzulernen. Dies hat mir in meinem letzten Clan gefehlt. Ich denke, erst gemeinsames spielen fördert den Spielspaß und ermöglicht es mir mein Gameplay zu verbessern.
Online bin ich regelmäßig in Woche ab 21.00 Uhr und am Wochenende morgens (Frühaufsteher) . Ansonsten ist zeitlich am Wochenende alles möglich. Da ich im Sommer berufllich zeitlich sehr eingebunden bin, kann es natürllich sein, dass ich in dieser Zeit auch mal nicht regelmäßig online bin.

TS und Headset sind natürlich vorhanden und "Mettsemmel" ist auch gewillt dies zu benutzen.

LG Marco/Mettsemmel

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

RE: Bewerbung

in Bewerbungen 25.06.2018 19:13
von Bad_Witch • 2.218 Beiträge

Hallo Marco,

danke für deine Bewerbung bei uns.
Komm einfach mal bei uns aufm TS vorbei sowie du Zeit hast damit wir etwas schnacken können.

TS Daten: 46.20.46.236:10071

Ansprechpartner sind meine Wenigkeit, Stichpimmpulli oder Raphmiro
Sollte mal keiner von uns da sein, sprich jeden anderen an, die wissen wie sie uns erreichen :-)

Gruß Bad_Witch

nach oben springen

RE: Bewerbung

in Bewerbungen 01.08.2018 23:18
von Bad_Witch • 2.218 Beiträge

Aufgenommen

nach oben springen

Besucher

Besucherzähler
Heute waren 86 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 3032 Themen und 12650 Beiträge.

Heute waren 6 Mitglieder Online:
Bad_Witch, Elrond_, lohberg, Spitzkicker, Tiggerolsen, Timaldo

Besucht uns auch bei

Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen