Moin zusammen,
Mein Name ist Andreas und ich spiele (wieder) WoT; mein Ingamename ist NoNameNoob_. Ich bin mittlerweile 53 Jahre alt, spiele aber regelmäßig online.
Da momentan niemand im TS ist (mag an der Uhrzeit liegen), schreibe ich erst einmal die Bewerbung. Ich schaue im Laufe des Tages nochmal im TS vorbei.
Vor 4 Jahren habe ich mit WoT aufgehört und dann WoWs, dann LOL und dann MSM gespielt. Zu meinen WoT-Zeiten habe ich eine Saison in der ESL gespielt und habe auch Clanwars auf der Weltkarte gespielt. Ich habe alle erforderlichen Panzer gehabt, jedoch habe ich den Account dann weggegeben und einen reinen Funaccount gespielt. Diesen habe ich jetzt wieder ausgegraben und spiele seit ein paar Tagen wieder. Eine Liste der Fahrzeuge in meiner Garage habe ich am Ende angefügt.
Meine Ergebnisse der letzten Tage sind nicht berauschend. Dies liegt daran, dass sich die Karten enorm geändert haben und ich mir Mapkenntnisse neu erarbeiten muss. Ich hoffe, dass der Clan (wenn ich denn aufgenommen werde) mich dabei unterstützt.
Ich fahre gerne Arty und Meds, auch Lights machen Spaß und Heavys fahre ich auch. TDs sind nicht so mein Fall, aber wenn es sein muß dann fahre ich auch die.
Momentan ist es nicht mein Ziel, wieder Clanwars zu fahren, aber im Zug, in der Kompanie, Scharmützel usw. würde ich gern wieder fahren.
Den Rest können wir im TS besprechen, wenn dort jemand anwesend ist.
Bis dahin viel Spaß und am Ende noch die Fahrzeugliste.
Bis denne
Pz.Kpfw.I Ausf. C light III Spasspanzer
Pz.Sfl IVb Arty IV Spasspanzer
Grille Arty V Ziel: Hummel (VI)
T54 Med IX Ziel: T-62A und / oder Obj 140
KV85 Heavy VI Ziel: IS3 (VIII) und IS7 (X)
T1 Cunningham Light I Spasspanzer
M6 Heavy VI Ziel: T32 (VIII) evtl. T110E5 (X)
T67 TD V Spasspanzer
Hellcat TD VI ohne weitere Ziele
B1 Heavy IV Ziel: AMX 50 100 (VIII) evtl. AMX 50B (X)
Chi Ha Light III Ziel: WZ 132 (VIII) und WZ132-1 (X)
Sexton II Arty III Ziel: FV304 (VI)
alle 1er Elite
Type 64 Light VI Premium
T-44-100 Medium VIII Premium