Herzlich Willkommen bei den Old Outlaws

Bewerbung

in Bewerbungen 28.08.2018 21:33
von Dennikat

Schönen guten Abend zusammen,

ich bin durch das offizielle World of Tanks Forum auf Euch gestoßen und die ersten Zeilen klangen schon genau nach dem was ich suche.

Zu mir:

Ich heiße Dennis
Baujahr 1982, also bald 36
verheiratet, zwei Kinde (3 und 6)
System-Engineer in einem größeren Systemhaus
Ursprünglich aus dem Ruhrgebiet, die Bundeswehr hat mich aber für 8 Jahre nach Baden-Württemberg verschlagen ;)

So wie ich das bei Euch verstanden habe sucht Ihr nach Leuten, die nach Feierabend noch gerne ein paar Runden gemeinsam Stahl in die Heide fahren. Ich spiele schon ein paar Jahre WoT, allerdings mehr nebenbei.

Habe schon ein paar Tier X (E100 und GWT auf E100) + diverse 9er <

Ich würde mich gerne bei Euch bewerben, wenn Ihr nicht zwangsmäßig Termine festsetzte, sondern spontan seit. Gerne rede ich mit Euch auch im TS :)

Gruß
Dennis

nach oben springen

RE: Bewerbung

in Bewerbungen 28.08.2018 21:38
von Bad_Witch • 2.218 Beiträge

Hallo Dennis,

danke für deine Bewerbung bei uns.

Komm einfach mal bei uns aufm TS vorbei sowie du Zeit hast damit wir etwas schnacken können.

TS Daten: 46.20.46.236:10071

Ansprechpartner sind meine Wenigkeit, Stichpimmpulli oder Raphmiro
Sollte mal keiner von uns da sein, sprich jeden anderen an, die wissen wie sie uns erreichen :-)

Gruß Bad_Witch

Ich bin leider nur noch heute und morgen Abend da, dann erst Mal bis Sonntag weg Aber wir finden sicher zusammen

nach oben springen

in Bewerbungen 28.08.2018 22:20
von kein Name angegeben • ( Gast )

Hi Bad_Witch, ich wäre im obersten TS Channel :)

nach oben springen

in Bewerbungen 29.09.2018 13:10
von Dennikat

Guten Tag Zusammen,

entschuldigt bitte das ich ewig nicht online war. Mich hat es leider dermaßen erwischt, dass ich, völlig untypisch für mich, wirklich nur flach gelegen bin und mich über das tolle TV-Programm gefreut habe -_-

Ich hatte eine schwere Bronchitis, daher meinte der Vertretungs-Arzt (Meine Hausärztin war natürlich im Urlaub) das ich kein Antibiotika bekommen muss. Das Ganze hat sich dann über zwei Wochen hingezogen, keine Stimme, bis zu 40 Grad Celsius Fieber, zum Schluss sogar Blut im Husten. Nach den 2 Wochen war dann endlich meine Hausärztin wieder zurück, die hatte dann eine Lungenentzündung diagnostiziert (Überraschung!) und mir Antibiotika verschrieben. Die nehme ich nun seit Montag und was soll ich sagen, es geht Bergauf. Meine Stimme ist leider noch nicht voll da, aber ich kann zumindest schon wieder flüstern damit ich mich mitteilen kann :)

Wie gesagt, es tut mir Leid das ich mich nicht gemeldet habe. Aber so schlimm hat es mich noch nie erwischt.

Ich werde die Tage hoffentlich wieder aktiver sein können und würde mich freuen wenn ich wieder bei Euch mit durchstarten könnte.

Viele Grüße
Dennis

nach oben springen

in Bewerbungen 29.09.2018 15:35
von Bad_Witch • 2.218 Beiträge

Hi Dennis,

danke für die Meldung.
Mach dir keinen Stress, wird erst Mal wieder gesund und fit , hört sich ja alles nicht so gut an.
Wenn du wieder stimme hast und Lust, schau einfach ,al im TS vorbei...
Aber RL und Gesundheit geht vor. wir laufen dir nicht weg

nach oben springen

Besucher

Besucherzähler
Heute waren 86 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 3032 Themen und 12650 Beiträge.

Heute waren 6 Mitglieder Online:
Bad_Witch, Elrond_, lohberg, Spitzkicker, Tiggerolsen, Timaldo

Besucht uns auch bei

Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen