Guten Tag Zusammen,
entschuldigt bitte das ich ewig nicht online war. Mich hat es leider dermaßen erwischt, dass ich, völlig untypisch für mich, wirklich nur flach gelegen bin und mich über das tolle TV-Programm gefreut habe -_-
Ich hatte eine schwere Bronchitis, daher meinte der Vertretungs-Arzt (Meine Hausärztin war natürlich im Urlaub) das ich kein Antibiotika bekommen muss. Das Ganze hat sich dann über zwei Wochen hingezogen, keine Stimme, bis zu 40 Grad Celsius Fieber, zum Schluss sogar Blut im Husten. Nach den 2 Wochen war dann endlich meine Hausärztin wieder zurück, die hatte dann eine Lungenentzündung diagnostiziert (Überraschung!) und mir Antibiotika verschrieben. Die nehme ich nun seit Montag und was soll ich sagen, es geht Bergauf. Meine Stimme ist leider noch nicht voll da, aber ich kann zumindest schon wieder flüstern damit ich mich mitteilen kann :)
Wie gesagt, es tut mir Leid das ich mich nicht gemeldet habe. Aber so schlimm hat es mich noch nie erwischt.
Ich werde die Tage hoffentlich wieder aktiver sein können und würde mich freuen wenn ich wieder bei Euch mit durchstarten könnte.
Viele Grüße
Dennis