Herzlich Willkommen bei den Old Outlaws

Bewerbung

in Bewerbungen 18.09.2018 19:35
von Sylvania1971

guten Abend zusammen,

ich würde mich gerne bei Euch bewerben...aber ich habe gerade die ersten Fahrversuche im freien Gelände unternommen und studiere noch eifrig die ganzen Nationen und die dazu gehörigen Panzer.

Lange habe ich gezögert es bei Euch zu versuchen, aber wie sagt man so schön: wer nicht wagt, die nicht gewinnt ^^.

Also versuche ich es mal: Meine Wenigkeit ist seit kurzem 47 (nach meiner vorlauten Tochter..scheintot und so^^). Beruflich bin ich Sesselpupserin oder besser Zahlschubser und Erbsenzählerin.
Meine ersten Gehversuche habe ich auf der X-box probiert (und kläglich an dem verflixten Controller gescheitert). Da hab ich vor Frust die X-Box verkauft und mich Wot auf dem PC zu gewandt. Nun ja und da versuch ich nun mein Glück. Die Bedienung fällt mir leichter, nur die imense Auswahl an Panzern ist dann schon...etwas schwierig.

Gerne bin ich für ein TS-Gespräch zuhaben (sofern meine Häkellage es zu lässt ^^)

LG
Sylv

nach oben springen

RE: Bewerbung

in Bewerbungen 18.09.2018 21:33
von Stichpimmpulli (gelöscht)

Hallo,

Danke für deine Bewerbung bei uns.
Komm einfach bei uns aufm TS vorbei sowie du Zeit hast damit wir etwas schnacken können.

TS Daten: 46.20.46.236:10071

Ansprechpartner sind Bad_Witch , Stichpimmpulli , Alheimer Jung oder Raphmiro
Sollte mal keiner von uns da sein, sprich jeden anderen an, die wissen wie sie uns erreichen :-)
Gruss Stichpimmpulli

nach oben springen

Besucher
1 Mitglied und 46 Gäste sind Online:
Spitzkicker

Besucherzähler
Heute waren 147 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 3032 Themen und 12650 Beiträge.

Heute waren 6 Mitglieder Online:
Bad_Witch, Elrond_, lohberg, Spitzkicker, Tiggerolsen, Timaldo

Besucht uns auch bei

Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen