Herzlich Willkommen bei den Old Outlaws
#1

Grüße aus Brandenburg

in Bewerbungen 09.11.2018 16:08
von Cooga
avatar

Juten Tach!

Seid einigen Tagen nun bin ich auf der Suche nach einer neuen Heimat. Zum Glück hatte ich Nachtdienste diese Woche und konnte ausgiebig Forenbeiträge und Clanstatistiken studieren. Ich habe schon ein paar Clans durch, möchte nun endlich einen finden bei dem es auch bleibt... bis zur Rente. [grin]

Mein Name ist Frank (Cooga) ich wohne im schönen Landkreis Oder-Spree und bin sportliche 48 Jahre alt. WoT... tja ich mag WoT, leider wird diese Zuneigung nicht erwidert. [po versohlen] Aber nun möchte ich endlich aber doch mal Tier10 in Angriff nehmen. Zocken ist eines meiner Hobbys, neben WoT hauptsächlich 7 Days to Die u.ä. Survival-Aufbau-Creativ-Shooter (das ist doch mal ne Wortcreation). Außerdem habe ich 4 Mopets (Oldtimer) und ein paar Aquarien (ich glaube ich muss mal Lotto spielen für mehr Freizeit). Das ganze unterliegt natürlich auch oft dem Haupthobby... dem echten Leben. Ich arbeite im 3-Schichtsystem und habe Haus und Hof. Also je nach Jahreszeit und Dienstplan bin ich mit Sicherheit auch mal 2-3 Woche nicht am Start. Das war dann auch oft das Problem in anderen Clans. Ich hoffe darüber können wir uns mal Unterhalten. Ab heute hätte ich 3 Tage Dienstfrei und ich werde mal schauen das ich bei Euch im TS vorbeikucke.

Ich hoffe von Euch zu hören!

Viele Grüße aus LOS

Frank/Cooga

nach oben springen

#2

RE: Grüße aus Brandenburg

in Bewerbungen 09.11.2018 22:47
von Bad_Witch • 2.215 Beiträge

Hallo,

Danke für deine Bewerbung bei uns.
Komm einfach bei uns aufm TS vorbei sowie du Zeit hast damit wir etwas schnacken können.

TS Daten: 46.20.46.236:10071

Ansprechpartner sind Bad_Witch oder Raphmiro
Sollte mal keiner von uns da sein, sprich jeden anderen an, die wissen wie sie uns erreichen

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online

Besucherzähler
Heute waren 49 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 3029 Themen und 12637 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 0
Besucht uns auch bei



Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen