Herzlich Willkommen bei den Old Outlaws
#1

Suche ersten Clan nach ausschließlichem Solo fahren

in Bewerbungen 13.11.2018 11:38
von Gast
avatar

Mahlzeit,

nach ausschließlichem Solo fahren und dem Umstand, dass mir wieder ein Arbeitszimmer zur Verfügung steht und ich somit meine Frau beim Fernsehen gucken nicht nerve, würde ich mich gerne einem Clan anschließen.

Ich komme aus der Region OWL in NRW in der Nähe von Bielefeld und bin 38 Jahre jung. Mein Ingame WOT Nick: MAD_3000
Bedingt durch Arbeit und Familie kann ich frühestens ab 20h ins Spiel. Meistens bin ich bis max. 24 Uhr in WOT anzutreffen und das ca. 3-4x die Woche. Mir ist es hauptsächlich wichtig, dass im Clan nette Leute anzutreffen sind, mit denen man einige Runden im Zug fahren kann. Onlinepflicht über x Tage kommt für mich leider nicht in Frage, da die kleinen Racker einem manchmal einen Strich durch die Rechnung machen und meine Frau natürlich auch noch was von mir haben will.

Vielleicht noch ein paar Worte zum WOT Werdegang:
Ich bin 2011 in WOT eingestiegen und wie wahrscheinlich viele andere fälschlicherweise mit den nicht Einsteiger freundlichen Linien angefangen. Nach einer Weile kam eine längere Pause, weil ich nicht gewillt war Geld in das Spiel zu investieren und mir das Gegrinde einfach zu lange gedauert hat. Vor ca. 2 Jahren hat es mich dann aber doch gepackt und habe mich mittlerweile mit Hilfe von bekannten Streamern und YouTube Kanälen von 48% auf knapp 50% WR gesteigert.

Es soll natürlich noch weiter nach oben gehen und daher hoffe ich hier einen Clan zu finden, der auf jeden Fall eine Overall WR von über 50% hat und ich von den Membern was lernen kann.

Ich fahre aktuell Durchschnittlich eine WN8 von ca. 1400 pro Session.

Ich habe noch keinen 10er in der Garage, bin aber aktuell dabei die schwedische TD Linie, die Russen Linie zum IS7, die Ami Linie zum Patton und Franzosen Lights zu grinden.

Headset ist vorhanden.

Viele Grüße
MAD_3000

nach oben springen

#2

RE: Suche ersten Clan nach ausschließlichem Solo fahren

in Bewerbungen 13.11.2018 12:42
von Bad_Witch • 2.215 Beiträge

Hallo,

Danke für deine Bewerbung bei uns.
Komm einfach bei uns aufm TS vorbei sowie du Zeit hast damit wir etwas schnacken können.

TS Daten: 46.20.46.236:10071

Ansprechpartner sind Bad_Witch oder Raphmiro
Sollte mal keiner von uns da sein, sprich jeden anderen an, die wissen wie sie uns erreichen

P.s.:
Bei uns gibt es keine festen "Pflicht"Zeiten... So wie du spielen kannst und willst, ist es IO
Abend ist aber meistens immer wer on bei uns

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 3 Gäste sind Online

Besucherzähler
Heute waren 54 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 3029 Themen und 12637 Beiträge.

Heute war 1 Mitglied Online :
Timaldo

disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 0
Besucht uns auch bei



Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen