Herzlich Willkommen bei den Old Outlaws
#1

Kameraden zum gemeinsamen WoT spielen gesucht

in Bewerbungen 05.09.2019 15:53
von SosoDeSamurai
avatar

Hallo zusammen,

ich bin Daniel, 43 und aktuell vor den Toren Hannovers zuhause. Der gebürtige Hesse kommt aber immer mal durch ;)
In WoT bin ich "SosoDeSamurai".

Warum bewerbe ich mich bei euch. Ganz einfach, alleine ist WoT auf dauer öde. Im Zug fahren und dabei noch ein bisschen Blödsinn labern / ein Bierchen trinken, macht ja aus einem Spiel gleich ein anderes Erlebnis. Wenn ich es richtig verstanden habe, dann seit ihr entspannt was das Thema Anwesenheit angeht und jeder kann sich so viel einbringen wie er möchte. Des Weiteren seit ihr keine "Claneintagsfliege" und keine Performance Fetischisten. Das ein oder andere zum Spiel / zur Taktik kann ich aber bestimmt von euch lernen. :) Eckdaten zu meiner WoT Karriere findet ihr ja auf den einschlägigen Seiten.

Generell schwankt meine Aktivität in WoT aufgrund des RL oder auch anderer Spiele. Zockzeiten sind unter der Woche so zwischen 18:30 -22:00 mit unterschiedlicher Länge und an unterschiedlichen Tagen. Am WE auch gerne mal tagsüber bis in den Abend hinein. Das Leben geht aber auf jeden Fall bei mir vor. Im Dezember erwarten wir Nachwuchs, was nicht dazu führen soll, dass ich nicht mehr spiele, aber sicher seinen Tribut fordern wird. Mir geht es grundsätzlich darum eine "WoT Familie" zu finden.

TS und Headset sind natürlich vorhanden, manchmal möchte ich aber auch einfach in Ruhe zocken ohne großartige Kommunikation. Meist waren dann wieder mal zu lange Meetings auf der Arbeit ;)

Wenn das für euch interessant klingt, bzw. ihr mit meinen Rahmenbedingungen zurechtkommt, können wir gerne mal in TS quatschen.

Bei Fragen einfach fragen.

Viele Grüße
Daniel

nach oben springen

#2

RE: Kameraden zum gemeinsamen WoT spielen gesucht

in Bewerbungen 05.09.2019 19:05
von olli67 • 92 Beiträge

Dann besuch uns doch einfach mal im TS

nach oben springen

#3

RE: Kameraden zum gemeinsamen WoT spielen gesucht

in Bewerbungen 09.09.2019 17:35
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Wunderbar, dann hört man sich diese Woche :)

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Besucherzähler
Heute waren 61 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 3029 Themen und 12637 Beiträge.

Heute war 1 Mitglied Online :
Timaldo

disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 0
Besucht uns auch bei



Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen