Herzlich Willkommen bei den Old Outlaws
#1

Bewerbung WoT

in Bewerbungen 07.09.2019 13:31
von Nirlanos
avatar

Hallo zusammen,

bei meinem täglichen Forums-Spaziergang habe ich zufälligerweise Eure "Clanwerbung" gesehen. Da ich seit einiger Zeit wieder öfter spiele und das ewige solo Herumgekurke auf die Dauer auch keinen Spass macht, dachte ich mir, ich nutze mal die Gelegenheit und stelle mich bei Euch vor.

Ich bin Nils (ingame Nirlanos), 48 Jahre alt, geschieden, 1 Sohn (Alter 21) und freue mich über Eure Steuergelder, die mein Gehalt bilden ;)

Durch Schichtdienst kann ich eher unregelmäßig online sein (Spätdienstwoche so ab 22.30 Uhr und evtl Vormittags kurz, Frühdienstwoche Nachmittags bis max 22.00 Uhr). Ich habe mit WoT 2011 angefangen, hatte aber zwischenzeitlich eine längere Pause. Vor ein paar Wochen hatte mein Sohn mal wieder Lust auf ne Runde WoT und seitdem spiele ich wieder regelmäßig. Da bei den "jungen Leuten" der Spass relativ schnell abflaut und er wieder andere Spiele zusammen mit seinen Kumpels zockt, bin ich leider vor allem solo unterwegs (und das zwar eher mittelmäßig, wie man an den Statistiken gut erkennen kann, aber mit viel Spass, auch beim verlieren :D ).

Ich werde versuchen, mich morgen gegen Abend mal in Eurem TS vorzustellen.

bis dahin


Nils/Nirlanos

nach oben springen

#2

RE: Bewerbung WoT

in Bewerbungen 07.09.2019 14:23
von Bad_Witch • 2.215 Beiträge

Hallo Nils,

danke für deine Bewerbung bei uns.

Komm einfach mal bei uns aufm TS vorbei sowie du Zeit hast damit wir etwas schnacken können.

TS Daten: 46.20.46.236:10071

Ansprechpartner sind meine Wenigkeit, raphmiro, Olli67 oder Franz_Friedrich
Sollte mal keiner von uns da sein, sprich jeden anderen an, die wissen wie sie uns erreichen :-)

Gruß Bad_Witch

nach oben springen

#3

RE: Bewerbung WoT

in Bewerbungen 08.09.2019 21:21
von Bad_Witch • 2.215 Beiträge

Gespräch eben geführt
Procedere läüft

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online

Besucherzähler
Heute waren 47 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 3029 Themen und 12637 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 0
Besucht uns auch bei



Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen