Ahoi Freunde des schweren Stahls, ich bin das Ga1k und höre im RL unter anderem auf den Namen Christopher und das seit 39 Jahren, wobei mich auch viele Ga1k nennen.
Was ich suche? Ist ganz einfach Menschen mit denen ich zusammen im Zug fahre, im TS über Mitspieler ( zb die Schweren Panzer die hinter der Arty an der Base Campen) lästern kann, über das Wetter reden etc, kurzum Mitspieler mit denen man Spass haben kann beim gemeinsamen Trecker fahren.
Aktuell befinden sich folgende Tanks in meiner Garage
Hummel ( soll bis zum GW Panter gebracht werden)
VK16.02 Leopard (mal sehen wo mich diese Linie hinbringt)
Pz.Kpfw. IV Ausf. H (hier möchte ich bis zum Tiger II)
Pz.Sfl. IVc ( T10 ist das Ziel)
P.43 ( wieder soll T10 werden)
M24 Chaffee ( hier soll es zur Arty gehen und ggf weiter die Lights hoch)
Churchill III ( Moneymaker)
KV-2 (R) ( immer her mit den Silberlingen)
Strv S1 ( mein Spass tank und fassbar wie gut der sein kann wenn man denn weiß wo man stehen muss ( was ich noch nicht immer weiß))
ich bin bei ~750 Gefechten, wobei ich früher mal einen Account hatte auf dem ich keinen zugriff mehr habe da war ich bei ca 9000 Gefechten aber das Wissen ist 3-4 Jahre alt und mangels nutzung kaum mehr vorhanden, wobei ich sagen muss das mein grundverständniss schon deutlich besser ist als das "normaler 750 gefechte spieler"
Auch wenn ich im Spiel kein WN8 anhabe, schaue ich mir doch immer wieder mal meine Stats an und versuche mich dort zu verbessern, wobei ich nicht den anspruch habe der beste spieler zu werden, sondern mich zu verbessern.
MfG
Dat Ga1k